Veranstaltungen

Als iCal-Datei herunterladen
Der Hase und der Igel
Montag, 6. Mai 2019, 08:00 - 17:00
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kamishibai-Theater ab 3 Jahren

 

Der Igel ist wirklich ein gutmütiger Kerl. Doch als der Hase ihn auslacht und sich als Prachtkerl brüstet, wird es dem Igel zu dumm! Er lässt sich auf einen Wettkampf ein: Der Schnellere soll der Bessere sein! Mit List und Köpfchen beweist der Igel, dass Schneller-Sein nicht unbedingt zum Sieg führt. Und wer sich blindlings hetzen lässt, der kann sich auch leicht verrennen.

Eine Geschichte nach Gebrüder Grimm.

Gesundheitszentrum Bad Vöslau, Hanunschgasse 1/Stg.2

Ort Gesundheitszentrum Bad Vöslau Hanuschgasse 1
Ab 3 Jahren
Anmeldung erforderlich
€ 10,--/Kinder + 1 EW