Veranstaltungen

Titel-Link Startdatum Startzeit Beschreibung Ort
Der kleine Maulwurf, der wissen wollte wer ihm auf den Kopf gemacht hatte - Erzähltheater Samstag, 16. Oktober 2021 10:30

 

Ein Bilderbuch zu einem Thema, über das Erwachsene nicht gerne reden, das aber Kinder sehr interessiert! Ein Klassiker unter den Bilderbüchern, seit über 25 Jahren Bestseller 

Wenn du wissen willst, wen der kleine Maulwurf fragt und wer es dann war, der ihm auf dem Kopf gemacht hat, dann komm und sei dabei.

 

Pro Familie EUR 10,--

Hanuschgasse 1/Stg.2 Bad Vöslau

Anmeldung erforderlich unter:

heidi@effis.at

0699/19522765

3 G-Regel für Erwachsene


 


 

2540 Bad Vöslau, Hanuschgasse 1/Stg.2
Ich mach was ich will - Konflikte mit Kindern Dienstag, 9. November 2021 18:30

 

Wie und ab wann setzte ich bei Kindern Grenzen? Warum brauchen Kinder Strukturen und Grenzen? Wie erkenne ich meine eigenen Grenzen? Wie kann ich meinen Kindern helfen mit Gefühlen umzugehen und wie benenne ich meine eigenen Gefühle? Wie kann ich meine Kommunikation hilfreich einsetzen, damit das Gesagt bei den Kinder besser ankommt. Wann gibt es Entwicklungsschübe und wie wirken sich diese aus? Diese und noch viele andere Fragen gibt es bei diesem Workshop zu bearbeiten.

Anmeldung unbedingt erforderlich unter:

0699/19522765

heidi@effis.at

oder

info@kidsundco-baden.at

oder 0650/2525115

NÖ-Förderung EUR 7,--

3 G Regel

 

 


 

Kids und Co Baden